Pipirelli 2023

Cover_low

PIPIRELLI Kalender „Flash-Dance"

Der hochwertige limitierte Fotokalender im Format A3 hoch ist ein wunderschöner Bildkalender von Brigitte Gradwohl Photographie und hat nicht sehr viel mit den typischen „Tierschutzkalendern“ zu tun. 

Ob Portraitaufnahmen, Unterwassershootings, am Rücken unter Glasplatten liegend, mit dem Licht spielend – Brigitte Gradwohl ist eine Künstlerin der Photographie, die viele Facetten hat. So ziemlich jedes Tier, vom Pferd über Hund bis zu Ratte und Huhn ist schon mal vor ihrer Linse gestanden. Dabei kommen außergewöhnliche, sehr künstlerische Meisterwerke hervor, die ihresgleichen suchen.

Diesmal wurde sie vom Cyber Punk-Stil inspiriert und lichtete die Hühner des 1. Österreichischen Hühnertierheims PIPILAND für den neuen Pipirelli-Kalender „Flash Dance“ im besonderen Licht ab. Denn dieser erinnert mit seiner Farbenpracht an Grease und die grelle Zeit der 70er und 80er.

www.pipirelli.at

GEWINNE 3 X JE EINEN PIPIRELLI KALENDER 2023!

    Dein Vor- & Nachname (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Deine Adresse (Pflichtfeld)

    Deine PLZ, Ort (Pflichtfeld)

    Dein Land (Pflichtfeld)

    Deine Telefonnummer

    Viel Glück!

    Einsendeschluss: 01.12.2022

    FEDERLIEBE MAGAZIN | SAREWA VERLAG